Leben/Meinung / Belt Bag No.2
Da ich zu den Menschen gehöre, die ständig irgendwelche Dinge finden, sammeln und von A nach B tragen, brauche etwas um all diese Kleinkram zu verstauen. Und weil ich meinen Rucksack nicht immer dabei habe, musste eine andere Möglichkeit her.
Nachdem ich bereits eine Tasche genäht hatte, die ich num immer am Gürtel trage, kam mir die Idee einer weiteren Variante.
Viel Platz musste es nicht sein, deswegen ich die Tasche auch lediglich zehn Centimeter breit, acht Centimeter lang und fünf Centimeter tief gestaltet habe. Und da die Seitenteile aus relativ weichem Denim bestehen, drückt sie sich meistens auch noch weiter zusammen.
Die beiden Seitenteile bewegen sich jeweils um eine der Ecken herum, genauso wie der Reißverschluss, wodurch die Öffnung wesentlich größer wird.
Die Lasche erstreckt sich über die volle Höhe der Tasche, wodurch sie sogar auf sehr breite Gurte passen würde. Bei der Breite habe ich ein Stück im hinteren Bereich weggelassen, damit sich die Tasche beim Hinsetzen nicht alzu sehr biegt, falls sich doch mal längere Gegenstände darin befinden.
Sofern ich also meinen Rucksack gerade nicht mit mir herum trage, wird diese Tasche mich jetzt begleiten. Höchstwahrscheinlich aber selbst auch dann.